Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stricken und Häkeln

stricken

Eine einzigartige Mütze, lustige Kuscheltierchen oder ein paar warme Socken – all das kannst du schon nach wenigen Übungsstunden selbst erstellen.

 

Ich zeige dir, wie das geht!

Ich heiße Hanna Ziegenhagen und stricke schon seit über 60 Jahren und kenne viele Tipps und Tricks, die ich auch in diesem Jahr gern an dich weitergebe. Noch keine Vorstellung, was man alles selbst machen kann? Ich zeige euch verschiedene Sachen, die ihr einfach umsetzen könnt. Ob für dich selbst oder als kleines Geschenk für andere. Vielleicht hast du ja auch schon selbst eine Idee. Ich unterstütz dich dabei, dass du diese selbst umsetzen kannst.

Ganz entspannt lernen wir gemeinsam die Grundlagen für das Stricken und das Häkeln, wobei jeder einzelne sich individuell überlegen kann, was er machen möchte.